Der Blog

Wie entstand dieser Blog?

Im Grunde hat er seinen Ursprung in einem Unglück. Ein kleiner Junge namens Jakob hatte eines Tages seine Schildkröte, die er gerade erst geschenkt bekommen hatte, beim Spielen vergessen. Ganz allein war sie auf einem Karussell mitten auf dem Spielplatz am Dresdner Zoo sitzengeblieben.

Als das Verschwinden der Schildkröte auffiel, war es bereits zu spät: jemand hatte die Schildkröte mitgenommen, und Jakob war seiner neuen Spielkameradin verlustig gegangen.

Wie die mutige Schildkröte nach vielen Umwegen wieder zurück zu Jakob findet, und welche Abenteuer sie auf ihrer Reise erlebt, könnt Ihr hier in diesem Blog nachlesen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s